Der Eishockeyverein Augsburger Panther erfüllte Marcel einen großen Herzenswunsch. Er durfte ein Spiel der Panthers besuchen und traf im Anschluss sein Idol Brady Lamb.

"Einmal von Herzen wieder in ein AEV Panther Spiel zu gehen und Brady Lamb zu treffen" - Das war der größte Herzenswunsch von Marcel.
Am Freitag wurde er für den 15-jährigen Marcel im Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg wahr. Zusammen mit seiner Mama fieberte er beim Testspiel der AEV Panthers gegen Klagenfurt mit seinem Lieblingseishockeyverein mit. Am Ende konnten die Augsburger Panther das Spiel mit 2:1 Toren für sich entscheiden. 💪👏
Das Highlight dieses Abends war für Marcel ganz sicher das Treffen mit seinem Idol Brady Lamb, dem kanadischen Verteidiger, von dem er noch einen Eishockeyschläger mit Autogramm geschenkt bekam. Ein Herzensmoment für Marcel, den er wohl nie vergessen wird. Danke an die Augsburger Panthers, dass ihr das möglich gemacht habt! ❤️

Weitere Wünsche >>