Wunscherfüllung bei einem Frauenfußball Bundesligaspiel

Diesen Tag wird der 13-jährige Philipp nicht so schnell vergessen. Denn heute ging sein größter Herzenswunsch in Erfüllung: Einmal bei einem Frauenfußball Bundesligaspiel zuzuschauen, denn Philipp ist großer Fan seiner Schwester Hanna, die beim SV Jungingen spielt. Philipp feuert seine Schwester bei jedem ihrer Fußballspiele an der Seitenlinie an.


Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester Hanna durfte er heute im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim miterleben, wie die Frauen der TSG Hoffenheim den RB Leipzig im Achtelfinale des DFB Pokals besiegten und souverän ins Viertelfinale einzogen. 👏

TSG Hoffenheim Stürmerin und aktuelle österreichische Nationalspielerin Nicole Billa überreichte dem überglücklichen Philipp und seiner nicht weniger glücklichen Schwester Hanna, je ein von allen Spielerinnen unterschriebenes TSG Hoffenheim Trikot.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Herrn Maisch von der TSG Hoffenheim, der den Wunschzettel auf unserem Instagram Profil gesehen, sich sofort bei uns gemeldet und uns seine volle Unterstützung bei der Umsetzung des Herzenswunsches von Philipp zugesagt hat.👏❤️

Weitere Wünsche >>